Manchmal ist das Leben wie ein Film   (mehr Info ...)
DVD von Michael Kofort
Videofilmprojekt der Stotterer-Selbsthilfe NRW e.V.

Rezension aus der Zeitschrift "Sprache - Stimme - Gehör" (Herbst 2008)   lesen    

Bestellen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Ideenkiste für den Gruppenabend   (mehr Info ...)
von Berthold Wauligmann
Preis der Ideenkiste € 9,00 inkl. Porto

Bestellen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



zum direkten Anhören/runterladen:

Der Autor des Songs, Reinhold Tebtmann (Dallo) hat als Kind selbst stark gestottert: „Nicht das Stottern, sondern die Angst davor war für mich immer das Problem. Später bin ich dann sehr offensiv damit umgegangen. Stottern ist mein Part war ein Spruch von mir, wenn jemand über ein Wort stolperte. Seit 2006 machen ich (Dallo) und ein Freund (Hardy) mit viel Freude Musik, dabei ist auch der Stotterer-Song 'Der Spezialist' entstanden." Weitere Songs des Duos 'Dallo und Hardy' findet man auf ihren zwei CDs. 

< zurück